Malkurse für Teenies und Erwachsene

Andrea Brandl

K4010

Malkurse für Teenies und Erwachsene

K4010 Malkurse für Teenies und Erwachsene

EIN KREATIVER ABEND NUR FÜR MICH

K4011 BOHO FLORAL

Einfach mal abschalten und ganz im Hier und Jetzt sein – genau das ist Malen für die Seele. Während wir gemeinsam Schritt für Schritt das florale Bild erarbeiten, kann der Kopf wirklich mal Pause machen, ohne schon an morgen zu denken. In entspannter Atmosphäre erleben wir so einen kreativen Abend. – Du wirst staunen, was du selbst erschaffen hast!

Mit Pinseln gestalten wir auf Keilrahmen dieses moderne Bild im Boho Stil.

Wann: Sa., 13.04.24, 18.00 Uhr

K4012 MAMA IST EIN KUNSTWERK

Eine einzigartige Erinnerung daran, dass du als Mama ein Kunstwerk bist – das du selbst erschaffen hast. Gemeinsam und unter Anleitung gestalten wir mit Acrylfarbe auf Leinwand dein ganz persönliches Bild mit dir und deinem Kind bzw. deinen Kindern.

So entsteht ein ganz persönliches Bild, in das du all deine Emotionen fließen lassen kannst.

Wann: Sa., 18.05.24, 18.00 Uhr

K0013 PUSTEBLUMEN

Du hast schon lange Lust, mal wieder kreativ zu sein aber du findest selten Zeit und dann ist doch

wieder alles andere wichtiger? Dann lade ich dich zu meinem Malkurs ein! Gemeinsam gestalten

wir in diesem Kurs Schritt für Schritt ein einzigartiges Pusteblumen-Bild, das du dann stolz als dein

eigenes Kunstwerk in deinen 4 Wänden aufhängen kannst.

Wann: Sa., 29.06.24, 18.00 Uhr

Hier gehts zu Andrea's Flyer, auf dem die einzelnen Kunstwerke abgebildet sind Flyer Andrea Brandl

Gilt für K4011 bis K4013:

Wo: Familienzentrum

Kursgebühr: 45 € für 2 Std.

Kursleitung: Andrea Brandl, Grafikerin / Illustratorin

Teilnehmerzahl: max. 10 Teilnehmende ab ca. 13 Jahren

Alle Materialien (Keilrahmen, Farben, Stifte, Papier, Pinsel,…) werden gestellt.

Wo:
Familienzentrum
Kursgebühr:
45,– €
Dauer:
1 x 120 Min.
Kursleiter/in:
Teilnehmerzahl:
min 5 / max 10

Termine