Schwangerschafts- und Still-BH-Fitting

Susanne Sippl

K2500

Schwangerschafts- und Still-BH-Fitting

Zwickende BH´s, rutschende Träger, piksende Bügel… gehören nun der Vergangenheit an.

Gerade in der Schwangerschaft, in der Stillzeit und auch in der Zeit danach sind unpassende BH´s eine tägliche Qual, die mit ein bisschen Know-How vermieden werden kann. Ich erkläre, worauf es bei einem gut sitzenden BH ankommt, wie ich meine eigene BH-Größe, Bügelbreite und Cuptiefe ausmesse und gebe Tipps und Tricks für den Wäschekauf. Denn es gibt nichts Befreienderes, als endlich einen wirklich gut sitzenden BH zu besitzen.

Wann: K2510 Mo., 01.10.18, 18.30 Uhr

          K2520 Do., 07.02.19, 18.30 Uhr

Wo:  Familienzentrum

Kursgebühr:  10 € für 2 Std.

Kursleiterin:  Susanne Sippl, Brafitterin

Teilnehmerzahl:  mind. 5 – max. 10 TeilnehmerInnen 

Wo:
Familienzentrum
Kursgebühr:
10,– €
Dauer:
1 x 120 Min.
Kursleiter/in:
Teilnehmerzahl:
min 5 / max 10

Termine