Gesund Leben

Kerstin Fenis

K2600

Gesund Leben

Ich gebe an diesem Abend einen Einblick über für eine gesunde, achtsame, alltagstaugliche und auch familienfreundliche Ernährung. Wie kann ich ohne eine Diät meine Ernährung langfristig umstellen, um in einen gesünderen, schlankeren, stärkeren und achtsameren Lebensabschnitt zu starten.

Es soll ein Anstoß für ein bewusstes Umdenken sein, der hilft das Gelernte umzusetzen. Auch Bewegung ist im Alltag durch einfache Veränderungen leicht zu integrieren.

Lassen Sie sich inspirieren, um Ihr Leben positiv zu verändern!

Wann: Do., 16.01.20, 19.00 Uhr

Wo: Kursraum 2 – Familienzentrum

Kursgebühr: 8 € für ca. 60 Min.

Kursleiterin: Kerstin Fenis, Fachberaterin für holistische Gesundheit, Meditationslehrerin

Teilnehmerzahl: mind. 6 – max. 12 Teilnehmer

Die Mindestteilnehmerzahl ist noch nicht erreicht.

Bisher sind 3 von 12 Plätzen besetzt.

Wann:
Do, 16. Jan 2020, 19:00 Uhr
Wo:
Kursraum 2
Kursgebühr:
8,– €
Dauer:
1 x 60 Min.
Kursleiter/in:
Teilnehmerzahl:
min 6 / max 12
Anmelden