Virtuelle Angebote

Yvonne Heidrich

10%
K5210

Eltern-Entspannungsabend Online-Treff Sa 23.05.20, 20.00 Uhr

Kleine Auszeit gefällig?
Online-Treff zu Gunsten des
Familienzentrums Neumarkt


Die momentane Situation bringt viele Eltern, Familien, aber auch Institutionen an ihre Grenzen und das Organisationsgeschick und Geduld werden gefordert. Wie wäre es mal mit ca. 30 Minuten durchatmen? Es ist wichtig, einen kühlen Kopf zu bewahren und sich auch bewusst kleine Auszeiten für sich zu nehmen, um wieder voll für die Familie da sein zu können. Gerne würde ich Dir hierzu ein paar Techniken vorstellen, die einfach in den Alltag integriert werden können.

Auch für unser Familienzentrum ist es gerade keine einfache Zeit und es ist wichtig, dass wir zusammen halten und so einen tollen Verein unterstützen. Die Kinder und Familien sind unsere Zukunft und das Familienzentrum Neumarkt ein toller Treffpunkt!

Du darfst Dich auf einen spannenden Onlineabend in einer netten Runde freuen.  Wir starten mit einer Meditation und werden uns dann einer Entspannungsübung widmen. Bei den Terminen werden jeweils unterschiedliche Meditationen und Entspannungsübungen geboten.

Wann:                              Freitag, den 15.05.2020, 20:30 Uhr - ca. 21:00 Uhr
                                         Samstag, den 23.05.2020, 20:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr

Kursleiterin:                     Yvonne Heidrich, Coaching, Lebensberatung, Kinesiologie
Fairer Spenden-
vorschlag:                        7,00-10,00 Euro an das Familienzentrum Neumarkt

Anmeldung unter:            info@familienzentrum-neumarkt.de oder 09181 / 50 97 71

Ablauf:                           Nach erfolgter Anmeldung erhältst Du eine Anleitung für die Verwendung  von Zoom und einen Tag vorher einen                                           Link für die Plattform "Zoom" bei der die Teilnehmer freigeschaltet werden.

 


Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht. Der Kurs findet statt!

Bisher sind 4 von 15 Plätzen besetzt.

Wann:
Sa, 23. Mai 2020, 20:00 Uhr
Wo:
virtuell/online
Dauer:
1 x 30 Min.
Kursleiter/in:
Teilnehmerzahl:
min 3 / max 15
Anmelden Alternative Termine