Schlaf los! – statt schlaflos…

Alexandra Plank

K2303

Schlaf los! – statt schlaflos… Mi. 7.12.

 Offener Treff zum Thema Schlaf

Ich bin ausgebildeter Schlafcoach für Babys und Kleinkinder (6 Monate bis 3 Jahre) und freue mich darauf, mich mit Eltern in entspannter Atmosphäre zum Thema Schlaf auszutauschen und den ein oder anderen Tipp oder Trick preiszugeben. Gerne höre ich mir eure Herausforderungen an und vielleicht hilft euch ein wenig Theorie, um manche Phänomene besser zu verstehen. Ich bitte jedoch um Verständnis, dass diese Treffen sehr allgemein gehalten werden müssen.

Für ein individuelles Problem ist dies nicht der richtige Rahmen und ein bedürfnisorientiertes Coaching kann bei Bedarf gerne gebucht werden.

Wann: Mi., 05.10.22 / 02.11.22 / 07.12.22 / 10.01.23 / 01.02.23 jeweils um 9.30 Uhr

Wo: Familienzentrum

Unkostenbeitrag: 3 € für ca. 60 Min.

Referentin: Alexandra Plank, Schlafcoach für Babys und Kleinkinder

Die Mindestteilnehmerzahl ist noch nicht erreicht.

Bisher sind 0 von 7 Plätzen besetzt.

Wann:
Mi, 7. Dez 2022, 9:30 Uhr
Wo:
Kursraum 2
Kursgebühr:
3,– €
Dauer:
1 x 60 Min.
Kursleiter/in:
Teilnehmerzahl:
min 3 / max 7
Anmelden Alternative Termine