Täglich grüßt das Schuldgefühl...

Katharina Spangler

K0070

Täglich grüßt das Schuldgefühl...

... und wie du die negativen Gefühle loswirst

Habe ich mein Kind zu kurz gestillt? Schimpfe ich zu viel? Bin ich zu früh wieder arbeiten gegangen? Ist es okay, dass mein Kind in die Kita geht und von jemand anderem betreut wird? Lasse ich mein Kind zu viel vor dem Bildschirm sitzen? Bin ich als Partnerin noch attraktiv? Mit dem ersten Kind zieht meist auch das schlechte Gewissen ein und macht es sich nicht selten als Dauergast gemütlich. Denn Mütter tun meist alles für ihre Familie, haben aber trotzdem ständig Schuldgefühle.

Katharina Spangler räumt an diesem Abend mit belastenden Denkmustern auf und liefert praktische und alltagsnahe Unterstützung, mit der Mütter ihre Schuldgefühle Schritt für Schritt loswerden können: Sich selbst, ihrem Kind, ihrem Partner, aber auch der Gesellschaft gegenüber.

Veranstalter: Koordinierungsstelle Familienbildung im Landkreis Neumarkt

Die Mindestteilnehmerzahl ist noch nicht erreicht.

Bisher sind 0 von 16 Plätzen besetzt.

Wann:
Do, 16. Mär 2023, 19:00 Uhr
Wo:
Familienzentrum
Kursgebühr:
0,01 €
Dauer:
1 x 120 Min.
Kursleiter/in:
Teilnehmerzahl:
min 6 / max 16
Anmelden