Flow Yoga

Julia Gürtler

10%
K3625

Flow Yoga April Mo 17.30 Sommerkurs

Flow Yoga ist mal kraftvoll, mal sanft-fließend. Je nachdem, was die Gruppe und jeder Einzelne braucht, kann die Stunde herausfordernd, sanft, entspannend, ruhig oder schweißtreibend sein. Oder alles auf einmal. 

Flow bedeutet ein Verschmelzen mit dem Moment. Du denkst nicht mehr, sondern bist einfach im Fluss mit dem, was Du tust. 

Und das ist Flow-Yoga: ein sanftes freudiges Fließen von Asana (Yoga-Stellung) zu Asana, ein neugieriges Erforschen von Atem und Bewegung. Wenn du zu den Flow-Stunden kommst, erlernst du die Präzision der Stellungen, lässt dich von deiner Atmung führen und spürst das Leben bis in jede Fingerspitze. :)

Du darfst im Flow des Yoga dahinschmelzen, Dich völlig entspannt zurücklehnen und genießen, dabei Deine Ressourcen stärken und so ganz bewusst und achtsam bei Dir sein.  

Wo: Kursraum Höhenberg – Bürgerzentrum Alte Schule - Pölling

Kursleitung: Julia Gürtler, Fitnesstrainerin, Bewegungswissenschaftlerin, Yogalehrerin (500h RYT)

Teilnehmerzahl: mind. 8 – max. 13 Teilnehmende

Bitte mitbringen: Matte, Kuscheldecke, etwas zu trinken, Yogablöcke, falls vorhanden

Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht. Der Kurs findet statt!

Bisher sind 12 von 13 Plätzen besetzt.

Wann:
ab Mo, 22. Jul 2024, 17:30 Uhr
Wo:
Bürgerzentrum "Alte Schule" Pölling
Kursgebühr:
75,– € / 67,50 €
Dauer:
5 x 70 Min.
Kursleiter/in:
Teilnehmerzahl:
min 8 / max 13
Anmelden Alternative Termine