Frühlingsedition für Beginnende
Ein nachhaltiges, zweiteiliges Kursangebot für alle Erwachsenen, die im Frühling erste Lieder auf der Ukulele begleiten möchten.
Für eine Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich, allerdings wird vorausgesetzt, dass Sie sich zwischen den beiden Terminen regelmäßig 10 Minuten Zeit für eine Verabredung mit Ihrer Ukulele nehmen.
Das Kursmaterial wird Sie auch über den Sommer hinaus auf ihrem Ukulele-Weg begleiten.
Neben einer Ukulele (für die meisten Beginnenden empfiehlt sich eine Concert/ Konzert-Ukulele), benötigen Sie ein chromatisches Stimmgerät (wichtig: Clip-On Tuner). Nutzen Sie die Möglichkeit der Beratung im lokalen Fachhandel. Für die Dauer des Kurses können Sie sich kostenlos eine Konzert-Ukulele + Stimmgerät bei ihrer Kursleitung ausleihen – Verfügbarkeit bitte bei der Anmeldung erfragen.
Anmeldeschluss: Mi., 08.04.26
Wann: Sa., 11.04.26 und Sa., 09.05.26, 9.30 Uhr
Zwischen unseren beiden Terminen: Regelmäßige Verabredung mit Ihrer Ukulele.
Kursgebühr: 42 € für 2x 90 Minuten
Weitere Kosten: Bitte 20 € (Kursmaterial) zum ersten Termin mitbringen.
Kursleitung: Jörg Kölbl (Musiker // Ukulele-/Gitarrenlehrer)
Teilnehmerzahl: mind. 6 – max. 8 Teilnehmende
Bitte mitbringen: Ukulele + Stimmgerät (wichtig: Clip-On Tuner)
Bisher sind 0 von 8 Plätzen besetzt.